Collagen Drink

  • FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X REINES BIOTIN – Himbeer Geschmack

    29.90

    ✔ 5000 mg reines Meereskollagen ✔ 100% des Tagesbedarfs an Biotin ✔ 100% des Tagesbedarfs an Vitaminen A, C, E ✔ Flüssige und gut absorbierbare Form der Nahrungsergänzung FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X REINES BIOTIN enthält 10 Schuss reines Fischkollagen Verisol® mit Biotin und ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das für die Erhaltung der…

    Add to cart
  • FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X KRAFT-HYALURONSÄURE – Mango Geschmack

    29.90

    ✔ 5000 mg reines Meereskollagen ✔ Niedermolekulare Hyaluronsäure (HA) ✔ 100% des Tagesbedarfs an Vitamin C ✔ Flüssige und gut absorbierbare Form der Nahrungsergänzung FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X KRAFT-HYALURONSÄURE enthält 10 Schuss reines Fischkollagen Verisol® mit dem Zusatz von vernetzter, niedermolekularer Hyaluronsäure. Diese Form gewährleistet eine hohe Absorption und Assimilation der…

    Add to cart
  • REINES FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X 10 000µg – Maracuja Geschmack

    34.90

    ✔ Bis zu 10 000 mg reines Meereskollagen ✔ 100% des Tagesbedarfs an Vitaminen A, C, E ✔ Hohe Konzentration von Zink ✔ Flüssige und hoch bioverfügbare Form der Nahrungsergänzung REINES FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN X 10 000µg ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusätze oder Füllstoffe. Die höchste Konzentration von Meereskollagen Verisol®…

    Add to cart
  • FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN GEMISCHTE GESCHMACKSRICHTUNGEN 3x SCHUSSSET

    9.90

    ✔ 100% des Tagesbedarfs an Biotin ✔ 100% des Tagesbedarfs an Vitaminen A, C, E ✔ Niedermolekulare Hyaluronsäure (HA) ✔ Flüssige und gut absorbierbare Form der Nahrungsergänzung FLÜSSIGES MEERESKOLLAGEN GEMISCHTE GESCHMACKSRICHTUNGEN 3x SCHUSSSET enthält 3 Schuss reines Fischkollagen Verisol® – einen Schuss aus jeder Ausgabe. Mit dem 3x Shots Set…

    Add to cart

Collagen Drink

  • Liquid Marine Collagen x PURE BIOTIN – Raspberry Flavour

    29.90

    ✔ 5000 mg of pure marine collagen ✔ 100% of the daily requirement of Biotin ✔ 100% of the daily requirement of Vitaminc A, C, E ✔ Liquid and highly absorbable form of supplementation LIQUID MARINE COLLAGEN X PURE BIOTIN contains 10 shots of Verisol® pure fish collagen with Biotin…

    Add to cart
  • Liquid Marine Collagen x POWER HYALURONIC – Mango Flavour

    29.90

    ✔ 5000 mg of pure marine collagen ✔ Low-molecular-weight Hyaluronic Acid (HA) ✔ 100% of the daily requirement of Vitamin C ✔ Liquid and highly absorbable form of supplementation LIQUID MARINE COLLAGEN x POWER HYALURONIC contains 10 shots of Verisol® pure fish collagen with the addition of cross-linked, small-molecule hyaluronic…

    Add to cart
  • Pure Liquid Marine Collagen x 10 000µg – Passion Fruit Flavour

    34.90

    ✔ As much as 10 000 mg of pure marine collagen ✔ 100% of the daily requirement of Vitamins A, C, E ✔ High concentration of zinc ✔ Liquid and highly bioavailable form of supplementation Pure Marine Collagen 10 000 mg is a premium dietary supplement with no additives or…

    Add to cart
  • LIQUID MARINE COLLAGEN MIXED FLAVOURS 3x SHOTS SET

    9.90

    ✔ 100% of the daily requirement of Biotin ✔ 100% of the daily requirement of Vitamin A, C, E ✔ Low-molecular-weight Hyaluronic Acid (HA) ✔ Liquid and highly absorbable form of supplementation LIQUID MARINE COLLAGEN MIXED FLAVOURS 3x SHOTS SET contains 3 shots of Verisol® pure fish collagen – one…

    Add to cart